Was hält ihr von Solo Leveling anime?

5 Antworten

Wenn es einem gefällt, kann man ihn anschauen, wenn nicht dann braucht man es auch nicht.

Man sollte nicht auf den Hype hören. Der Anime wird nicht besonders im Vergleich zu seinen physischen Ablegern. Egal wie miserabel er adaptiert wird, er wird dennoch den Hype beibehalten.

Ich kann nur sagen, dass ich positiv überrascht bin von A1, dass sie sich mal Zeit lassen um wirklich so gut es geht das wichtigste mitzunehmen (meinem Geschmack sogar zu viel). Haben scheinbar von Sword Art Online gelernt. Und haben natürlich großen Respekt gegenüber der SL Community.

Ich finde ihn bisher sehr gut, auch die Animation ist klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emmi07615
Fragesteller

es ist ja eine animation aus korea oder? bin mir da nicht so sicher weil habe bis jetzt nur animes aus japan geschaut und weiss nicht ob es mir gefällt... merkt man es fest dass es von korea ist?

littledarkwolf  24.01.2024, 11:56
@Emmi07615

Nein, die Animation hat das Studio von Sword Art Online übernommen, also ist es eine japanische Animation. Das original, also der Manhwa, ist aus Korea.

princesskenny  24.01.2024, 13:29
@Emmi07615

Die Vorlage für den Anime ist aus Korea, der Anime wird in Japan von einem japanischen Animationsstudio produziert.

Naja, der Anime spielt halt in Korea und die Namen der Charaktere sind koreanisch. Sonst merkt man eig gar nichts davon, da er auch in japanischer Sprache mit deutschen Untertiteln ist.

Er ist ok. Würde ihn skippen. Der Anfang kommt einem gut vor aber der anime wird schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Ist aktuell auf Chrunchyroll mit 4,9/5 Sternen bewertet.

Ich denke, das sagt alles! :)

Emmi07615
Fragesteller

oha oke krass

Ich finde ihn bis jetzt sehr gut.