Nasen piercing wechseln?

2 Antworten

Du kannst nach der vollständigen Abheilung den Schmuck einsetzen, welchen immer du willst.

Die normale Abheilung eines Nostrilpiercings dauert in der Regel 3-4 Monate.

Mein Nostril hab ich auch nach ca 4 Wochen gewechselt, war alles gut

anonym0739
Beitragsersteller

Hast du am Anfang auch einen kleinen Stein bekommen? Weil meiner ist relativ klein für meine Nase

anonym0739
Beitragsersteller
@alexapjm

Braucht man für einen ring nicht erst einen stecker ?

alexapjm  16.05.2022, 22:25
@anonym0739

Wie kommst du darauf? ^^ Ist völlig egal welchen Schmuck man einsetzt