Was hält ihr von meinem bau?

5 Antworten

Ist blödsinnig abzunehmen. Bist Skinny Fat, fang an Muskulatur aufzubauen

Auch wenn schon jemand dasselbe Kommentar geschrieben hat:

Es gibt keinen Grund warum du abnehmen solltest. Da gibt es kein: Oh doch blabla..

Geh einfach ins Fitnesscenter und trainiere dort 2 mal die Woche. In ein Paar Monaten schaust du besser aus und hast gut 5 Kilo mehr drauf :)

Das mit den Gewicht und den Kilos sind dann im Endeffekt nur Zahlen :) (Muskeln wiegen mehr als Fett)

PS: Von deinem Bau kann ich nix sagen ich weis ja nicht wie dein Haus oder Wohnung ausschaut xD

Du bist nicht übergewichtig. Wahrscheinlich nimmst du dich selbst anders wahr. Vielleicht probierst du statt abnehmen etwas anderes wie ein paar Monate Gym? Das wäre gesünder als abnehmen

Es gibt keinen Grund, weshalb du abnehmen solltest.

apefahrer564
Beitragsersteller

Oh doch ich bin Fett und möchte etwas leichter werden😜

Oh, ein Mann mit gestörter Selbstwahrnehmung, mal was anderes.

Ja, mit 60 kg bist du dünn. Nicht sehr dünn, aber dünn. 5 kg weniger bringen dir absolut nichts