Ist es normal mit 14 Jahren 74 kg zu wiegen (ich bin174 cm groß)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Nein

Laut bmi rechner bist du etwas übergewichtig ,aber es wurde ja nicht unterschieden ob es sich hierbei um muskelmasse oder fett handelt. Das kannst du genauer mit einer körperfett-waage herausfinden.

Ich gehe mal davon aus, dass du weiblich bist.

174 cm - 67 kg - Normalgewicht

174 cm - 61 kg - Idealgewicht

Ja

Ja bist du.

Ich hab deine Daten mal schnell im BMI-Rechner der BZgA eingeben und laut den Ergebnissen bist du etwas übergewichtig. Nähere Infos zu deinem Übergewichtig findest du in den untenstehenden Links.

https://www.bzga-kinderuebergewicht.de/basisinformationen/ist-mein-kind-zu-dick-bmi/bmi-rechner/?tx_wwbmirechner_form%5Bcontroller%5D=Rechner&cHash=89468a19deed7fe8f510f28d9c667110#bmirechner

https://www.bzga-kinderuebergewicht.de/basisinformationen/start/

Ich bin 20 Jahre alt und bin genau so groß, also ja, kann mir irgendwie nicht vorstellen das du fett aussiehst, ich hab mal 80 gewogen und sah nicht fett aus, habe sport gemacht aber trotzdem

Mekadeka231  28.04.2019, 16:43

Wenn überhaupt dann pummelig, aber nicht fett