Was hält ihr von diesem Spruch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt manchmal blöd aber ist tatsächlich was dran. Nur jede interpretiert etwas anderes hinein aber an sicher finde ich, dass der Spruch viel Aussagekraft hat

Öffne bitte die Tür zur richtigen Grammatik und schreib: "Was haltet Ihr...".

Manchmal ist es besser, die Büchse der Pandorra verschlossen zu lassen, weil man das nicht verkraften würde.

bruder wenn du ein Mann bist und jemand durch deinen Hintereingang in dir eindringen möchte muss die Tür lieber geschlossen bleiben ;) ;) ;) ;) ;). Deshalb müssen manche Türen ungeöffnet bleiben