Was hält ihr von diesem Liebesbrief?

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

15 Antworten

Wenn du weist dass sie nicht das gleiche empfindet solltest du es sein lassen. Das wird für euch nur unangenehm. Zudem ist der Text mehr als übertrieben und Kitschig

Ausser dem "I Love you" hätte ich nichts auszusetzten ;) (Ich würde es halt auf deutsch schreiben, ist aber eher ne persönliche Entscheidung^^)

Ich sage dir einfach meine ehrliche Meinung dazu.

Ehrlich gesagt finde ich das alles zu kitschig. Du solltest mit ihr reden, anstatt ihr sowas zu schreiben.

Du solltest sowas wie Ehrfurcht, Gold glänzende Haare, Charme und I LOVE YOU weglassen.

Wenn du ihr sowas schickst müsstest du auch damit rechnen, dass sie sich später darüber lustig machen kann (du hattest ja gesagt dass sie 99Pro nicht auf dich steht) und es ihren Freunden zeigen kann. Deswegen würde ich wie gesagt mit ihr reden, anstatt ihr sowas zu schicken/schreiben.

Außerdem würde sie sich auch toll/cool fühlen, wenn sie so eine Nachricht/ein Brief kriegt, was ich jtz nicht so schön finde.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist/ihr seid..aber mir (W/15) würde sowas jtz nicht sooo viel gefallen.

ein bißchen gestelzt. hätte garantiert erfolg, wenn das mädchen ü70 wäre. und wenn sie deinen gefühlen nicht erwidert, wird der brief noch geteilt...

mir hat auch einer ein gedicht geschickt, in dem es u.a. hieß, wir wollen dies und jenes und zum schluss gemeinsam sterben, sehr hübsch alles, und nicht nur wollte ich nichts von ihm, sondern habe auch nie wieder mit ihm geredet.

Hey :)

Also erstmal Hut ab dafür, dass du ihr deine Gefühle gestehen willst, auch wenn du dir fast sicher bist, dass sie sie nicht erwiedern wird.

Das mit der Ehrfurcht sehe ich ähnlich wie GoodFella, aber ansonsten ist es kein schlechter Ansatz. Der Schluss gefällt mir persönlich allerdings garnicht, da es eine abgedroschene Phrase ist und nicht aussagt was du persönlich fühlst oder denkst.

Wenn du ihr wirklich einen Liebesbrief schreiben willst, mach es richtig, schreib einen Brief und drück darin aus was du fühslt und denkst. (Wenn du an sie denkst, sie siehst etc.)

Twitchy*