Was hält ihr von der neue nintendo direkt?

2 Antworten

Fand sie sehr gut und es war für fast jeden was dabei ^^ Meine Highlights waren das neue Mario & Luigi und das neue Zelda mit Zelda in der Hauptrolle

silos218
Beitragsersteller

Ja ich finde sie habrn den jokr verpasst es the legend of link zunnen

BewoysStartine  20.06.2024, 13:24
@silos218

Ja gut, aber dann checken manche vielleicht nicht direkt, dass es das gleiche Franchise ist ^^ Wäre aber schon witzig gewesen

silos218
Beitragsersteller
@BewoysStartine

Ja gut zumimdest kann man jetzt auf frage wenn mam in zelda spielt zelda antworten

Ich halte nichts davon, ich sag es mal so.

silos218
Beitragsersteller

Ja wie ich sag mal si was