Was hält ihr von der Bahnhofsmission?

3 Antworten

Von der halte ich viel. Sie hilft Menschen in Notlagen in einer für sie fremden Umgebung, also wenn auf oder während der Reise etwas passiert ist (Diebstahl, Nachricht vom Tod eines Angehörigen usw.).

Die Bahnhofsmission ist eine sehr alte Institution und kümmert sich wahrlich nicht nur um Obdachlose im Bahnhofsbereich, die machen durchaus auch Hilfsdienste für Reisende mit Handycap oder alleinreisende Kinder ...