Was hält ihr von dem Manga Sun-Ken Rock?

3 Antworten

Sehr gute Bilder, aber komplett langweile Story meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viele Mangas , um mir die Zeit zu vertreiben

ich habe davon noch nicht viel gelesen ist, aber ganz cool von das was ich gelesen/gesehen habe

musst mal gucken ob er sowas mag

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Steht schon lange auf meiner Plan-to-read-Liste.

Alles, was ich sagen kann, ist, dass man den Manga auch nur wegen der Bilder kaufen könnte. Wie Boichi zeichnet, ist einfach unglaublich. Er ist übrigens auch der Künstler, der die Bilder in Dr. Stone zeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby