Was hält ihr von chucks bei jungs Frage an boys&girls?

6 Antworten

Warum fragst du nach?

Außerdem erinnere ich mich noch genau daran, als Chucks vor (puhhh..ehh) 15 Jahren (?) richtig im Trend waren. Vielleicht sogar noch Jahre davor, ich habe sie aber erst zu jener Zeit wirklich mitbekommen. Aus irgendeinem Grund sind sie zeitlos geworden...

Deswegen würde ich sagen: mit Chucks macht man nichts falsch!

AndateLaSchucha
Beitragsersteller

nurso mirs lw..ich liebe meine chucks^o^

Mein favorit: Rote Chucks zu schwarzem Anzug. Aber im Alltag sind sie auch super. Leider ist die Auswahl sehr eingeschränkt zur Zeit an Unisexmodellen, also ohne Glitzer oder so. Ich mag bunte Chucks und für Männer gibts meist nur schwarz und grau. Abgesehen von den Original natürlich, aber die sind dann doch ein Stück zu teuer für meinen Geschmack.

Ich find's cool, aber die Chucks müssen dann auch zum Outfit passen. Aber in der Regel passen Chucks zu ziemlich vielen Outfits. Aber nur die hi, die low finde ich furchtbar.

Ich bin weiblich & habe auch unzählige Farben & Motive von den Converse Chucks. Ich bin also regelrecht süchtig danach. 🙈🙊

chucks passet zu allem fast, i find se subber