Was hält Euch vom Appalachian Trail ab?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zu langweilig 38%
Zu teuer 25%
Etwas anderes 25%
Zu weit 13%
Zu gefährlich 0%
Zu kalt 0%
Zu wild 0%

2 Antworten

Zu teuer

Für n Bruchteil des Geldes für den Flug kann ich mehrere Trails in Europa machen. Oder paar Trails und 2 Wochen all inkl dran hängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes
  1. Ich fliege ungerne, und über den Atlantik zu schippern ist mir zu weit. Es gibt auch in Europa schöne Fernwanderwege.
  2. Gesundheitlich und kräftetechnisch wäre das aktuell keine gute Idee...
  3. Den ganzen Weg zu gehen dauert lange. Ich müsste vermutlich meinen Job kündigen, damit das überhaupt möglich wäre.