Was hälst du von plötzlichen Anfällen Sport machen zu wollen, z.B. 3 Liegestütze?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das ist nichts 50%
Habe ich manchmal 30%
Lass Ma 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich manchmal

Hab ich auch manchmal. Mache zwar eher weniger Sport aber beim treffen laufen zb fang ich auch mal plötzlich an mich zu dehnen oder die Stufen bewusst doppelt zu nehmen. Abends wenn in der Werbung mal ein Trainingsgerät gezeigt wird und ich gerade mit Chips auf dem Sofa sitze, steh ich auch manchmal auf und mache 20 Liegestützen. Dann fühl ich mich nicht so schlecht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊
Das ist nichts

Wäre schön, wenn ich so etwas hätte. Dann würde ich mal Motivation haben Sport zu machen 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist nichts

Muss auf Kommando sitzen.Ist wie mit Mathe, wenn man dich um 3 Uhr weckt, muss dat wie aus der Kanone kommen...

LG