Was habt ihr so für Unerklärliche/Paranormale dinge erlebt?

9 Antworten

Eine Sache war, dass mein Hund random um ca. 3 Uhr Nachts an eine Stelle geguckt hat und angefangen hatte zu bellen, keine Ahnung ob sie was gesehen hatte oder einfach von draußen was gehört hatte.

Eine andere Sache, welche ich mir gar nicht erklären kann, war ein Telefonat. Meine Schwester war da bei einer Freundin von uns beiden und ich hatte dann meine Schwester oder die Freundin (weiß nicht mehr genau) angerufen und es ging jemand drann also die Zeit auf dem Handy lief, aber es antwortete niemand und dann legte es einfach auf. Ich weiß nicht ob das beim 2. mal noch einmal so war oder ob da dann schon wirklich jemand deann ging, aber die beiden hatten das Handy oben im Zimmer liegen und sie waren zu dem Zeitpunkt beide unten in der Küche. Ansonsten war auch niemand dort. Als ich es ihnen erzählte merkte ich auch an der Reaktion, dass sie mich nicht verarschen, meine Schwester lief dann wieder nach Hause und ich trlefonierte noch mit der Freundin, weil sie dann wirklich Angst hatte und etwas später kamen auch ihre Eltern mit ihrer Schwester heim, aber sie nahmen sie auch nicht wirklich ernst nachdem sie es ihnen erzählt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Katze hatte sich mal 1 1/2 Std lang vor etwas in meiner Wohnung gefürchtet, das ich nicht sehen konnte, sie jedoch mit ihrem Blick fixierte. Unmittelbar zuvor, nahm ich, als ich mich umdrehte, eine schwarze Gestalt im Augenwinkel wahr, dachte jedoch, es sei Einbildung gewesen.

Meine Katze ließ sich weder von mir ablenken, noch beruhigen. Das ging so weit, dass sie versuchte, hinter mein Bett zu kriechen, was sie noch nie zuvor getan hat und wo sie auch gar nicht rein passte. Als mir das allmählich Angst machte, fiel mir nichts anderes mehr ein, als zu beten.

Nach ca. 30 Min. legte sie sich entspannt aufs Bett, beobachtete immer noch eine ganze Weile dieses "Etwas" im leeren Raum und schlief irgendwan friedlich neben mir ein. Dann war der Spuk vorbei. Das ganze spielte sich um Mitternacht herum ab.

Ich weiß, dass Katzen anders sehen, z. B. ultraviolettes Licht wahrnehmen können, das für Menschen nicht sichtbar ist usw und da sie generell ängstlich ist, kann dies darauf zurück zu führen sein. Durch das Gebet wurde ich vielleicht selbst ruhiger, wodurch sich auch meine Katze beruhigte.. So könnte es gewesen sein... Mit Sicherheit kann ich nicht sagen, was sich da tatsächlich abgespielt hat. Aber etwas spooky war das ganze schon, muss ich sagen.

Seid Wochen, jede Nacht um 03:00 Uhr, fällt eine Öl-Flasche, die gut gesichert ist, zu Boden, obwohl kein Windzug vorhanden ist.

Leises Flüstern, und geklopfe, kalter Windzug an meiner linken seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komische Gestalten sind hier ständig in der Nacht unterwegs. Nunja vorhin fuhr ein Auto die Straße hoch und es sich so aus, als ob es ordendlich Prügel gab.

Ich bin mal besoffen eine sehr lange und steile Treppe (vom 1. Stock direkt ins EG) heruntergefallen, in völliger Dunkelheit und komplett von oben bis unten.

Ich bin dabei völlig unverletzt geblieben. Wie das ging, ist mir heute noch unerklärlich.

BabyJack  28.07.2024, 13:06

Da hattest du nen Schutzengel an deiner Seite

paradox1899  28.07.2024, 13:09
@BabyJack

Ich persönlich beschreibe sowas auch gerne als reinstes "Glück".