was habt ihr schon mitgehen lassen (Arbeit)?

4 Antworten

Regelmässig. Ich nehme immer wider zu viel bestelltes Elektromaterial mit oder Altkupfer.

Nichts, das kann Kündigung bedeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Nachdem mein Arbeitgeber mich beschissen hat habe ich dort gelegentlich mal Proteinshakes gesoffen und mitgenommen und die dann auf Kosten des Betriebs nachbestellen lassen.

Mir wurde versprochen, dass ich eine Ausbildung in der Pflege machen kann dort, wenn ich ein FSJ mache und dort eine gute Note bekomme und dann wurde ich hingehalten und im 10. Monat von 12 Monaten hieß es dann ich würde doch nicht übernommen werden obwohl meine Note 1+ war. Das bedeutet ich hatte zu dem Zeitpunkt 10 Monate praktisch für Lau gearbeitet.

Bühler Schild von der Maschine als Erinnerung und der Schlüssel für meinen spinnt. Die Firma ist pleite und es sollte alles verkauft werden. Ich gönne es aber den Käufer nicht das sie meinen spinnt billig kaufen können.

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Fragestellung)

Curlybree  11.08.2024, 15:38

Den Spinnt hättest du doch kaufen können! 😉