Was habt ihr schon alles geopfert in eurem Leben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe viel Zeit für meine Kinder "geopfert". Ist eigentlich völlig normal. Für mich war das nie ein Opfer, denn ich liebe meine Kinder.

Leider viel zu viel Zeit, um anderen zu helfen. Vieles ist zwar für einen guten Zweck, aber man kann ja nicht immer alles für einen guten Zweck machen, wenn es hinterher nur Stress ist.

Meine Freiheit mich beziehungstechnisch bzw sexuell auszuprobieren, da ich schon früh {mit 20} geheiratet hab.

Allerdings, bin ich damit wie es gekommen ist trotzdem zufrieden so früh geheiratet zu haben. Würde ich um nichts auf der Welt aufgeben wollen.

Vermutlich meine Gesundheit, unglaublich viel Freizeit und einige Chancen bei verschiedenen Frauen und 1-2 Jobs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher viel Freizeit , um die Höhle schnellstens bezahlt zu bekommen, hat geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung