Was habt ihr mit 18 Jahren gemacht?

4 Antworten

Hallo,

Ich habe viel gearbeitet, meinen Eltern geholfen, und mich daran erfreut, wie schön diese Familie war...

Liebe Grüße Rodium

Dann schreib ein Kochbuch oder geh reiten. Selbstfindung ist ein langjähriger Prozess. Der eine braucht 10 Jahre, der andere nur 2

Kommt auf die Umstände an und auch daran was du selbst dafür tust

Meine Selbstfindungsphase ist immer noch nicht vorbei, weil ich ständig dazulerne. Und ich hoffe, das bleibt für den Rest meines Lebens so.

Mit 18 bin ich in die USA, nach 6 Monaten hatte ich Heimweh und zurück nach Deutschalnd, aber drei Wochen später war ich wieder drüben. Bin viel rumgereist und habe die unterschiedlichsten Jobs gemacht, um mich über Wasser zu halten.

Mit 18 hab ich die meiste Zeit mit meiner Freundin und ihrer Familie verbracht. Und sonst nur Müll gemacht lol