Was habt ihr heute so gemacht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in der Stadt mit meiner Schwester und ihrer guten Freundin. Eis gegessen und ein bisschen was gekauft - dazu hatten wir sonniges Wetter.

Möglichst viel im Schatten aufgehalten, diverse Getränke in rauen Mengen vernichtet. Und mittags nett gegrillt. Ansonsten ein sehr chilliger Tag. Jetzt noch die Sachen für das Airsoftspiel morgen zusammen richten und dann ist schon wieder Zeit für's Kopfkissen lauschen.

Ich bin mit dem Zug zwei Orte weiter gefahren und hab mir dort beim Rewe ne Flasche Wasser gekauft. Dann bin ich die Strecke zurück nach Hause gewandert und habe dabei das sonnige Wetter genossen.

Die Strecke zurück ging über Felder und durch ein Waldstück.

Das waren circa 8 Km.

ein weiterer tag an dem ich versuche über meinem ex hinweg zu kommen… tut immernoch weh, aber merke das es mit der Zeit langsam besser wird. versuche auch an mir selbst zu arbeiten ect…