Was habt Ihr heute an?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es heute wieder kühler war, hatte ich dieses Outfit an auf der Arbeit.

Bild zum Beitrag

Wenn es wärmer ist, dann nur mit Shirt.

Bild zum Beitrag

Bzw. auf dem Weg zur Arbeit.

Bild zum Beitrag

Nach Feierabend

Bild zum Beitrag

Mein Tag in Leggings, und das jeden Tag.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Leggins)  - (Kleidung, Mode, Leggins)  - (Kleidung, Mode, Leggins)  - (Kleidung, Mode, Leggins)

Online0815
Beitragsersteller

Kompliment! Steht Dir gut und sind sehr gut aus! Lieben Dank für Deine Antwort 😊

Da habe ich es als Frau recht einfach: Ich habe ein paar leichte Sommerkleider... also Unterwäsche, Kleid drüber, fertig.

Online0815
Beitragsersteller

Ja, Rock oder etwas kurzes wäre eine gute Idee, aber hier sind es nur 15 Grad...

Dea2019  21.05.2022, 08:29
@Online0815

Mein aktuelles Kleid hat halblange Ärmel und endet kurz unterhalb der Kniescheibe...bei den aktuellen Temperaturen völlig ausreichend.

Online0815
Beitragsersteller
@Dea2019

Klingt sehr schön! :-) lieben Dank! :-)

Weißes dünnes Langarmshirt ("Sleek" von Tom Tailor, ist besonders weicher und dünner Stoff, ideal für den Sommer^^) mit etwas aufgeschobenen Ärmeln, dunkelblaue gekrempelte bzw. "gepinrollte" Chino ... und wenn wir heute mittag weggehen, ziehe ich eine schöne Uhr dazu an und meine Sneakers von Jomos.

Meine Frau trägt heute so ein braun-weißes Shirt, das aussieht wie ein kurzärmliges T-Shirt über einem weißen Langarmshirt, eine beige "Cargochino" und eine dezente Kette. Dazu einen ihrer Ballerinas, ... einen deswegen, weil sie am anderen Fuß wegen einer längerfristigen Sache dieses Teil hier trägt.. nennt sich Vacoped.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na so ein hübsches Kleid mit toller strumpfhose und so, da wird dir auch nicht kalt

Albert Einstein und Steve Jobs hatten die selbe Eigenart.

Beide hatten nur jeweils 1 Hose, und 1 Pulli... aber in 10 facher Ausführung

Das hat den Vorteil, das man sich morgens vor dem Kleiderschrank nicht mit dem selben Problem befassen muss, das du gerade hast.

Und das hatte u.a. mit Entscheidungen zu tun.

Wenn man die Quantität seiner Entscheidungen am Tag reduziert, dann steigt die Qualität der Entscheidungen die man tatsächlich trifft.

Online0815
Beitragsersteller

Das Problem ist ja gerade, dass ich nicht immer das gleiche anziehen möchte... eben deshalb brauche uch ja mal einen Vorschlag... wollte ich immer das gleiche, würde ich einfach zu Jeans und Pulli greifen - aber genau darauf habe ich heute keine Lust...

Knopperz  21.05.2022, 08:35
@Online0815

Na dann... muss du dich eben mit diesem "Problem" auseinandersetzen.