Was habt ihr gemacht mit dem Haus als die Kinder auszogen sind?

6 Antworten

Ich habe zwar beides nicht, aber ich antworte trotzdem mal.

Wenn ich weiter für das Haus sorgen kann und es finanziell auch passt, würde ich es behalten. Vor allem wenn ich dann mal Opa werde. Dann kann ich die Kinder auf dem Hof rumspringen lssen und die haben dann ein eigenes Zimmer oder mehrere.

Außerdem kann ich es dann auch vererben. Aber dann auch sehr pflegen usw. Damit meine Kinder, das Haus entweder selbst bewohnen können oder eben das Haus für viel Geld verkaufen können.

Wenn ich aber kaputt bin, oder es finanziell zu knapp wird, würde ich es verkaufen müssen.

Meine Eltern haben das Haus etwas renoviert und die ehemaligen Kinderzimmer neu eingerichtet.

Das Haus verkauft und ein größere Haus gekauft. Allerdings aus einem anderen Grund.

Meine Eltern haben es zeitnah verkauft.

Meine Mutter blieb bis heute darin wohnen, obwohl mein Bruder und ich schon seit Jahren raus sind. Es ist aber viel zu riesig und erst recht für nur eine Person, daher ist sie eigentlich nun endlich mal auf Wohnungssuche.