Was habt ihr für tatoos?

3 Antworten

Habe bis jetzt 11 Tattoos:

linker Oberarm: Drachen

Steiß: klassisches Tribal (Arschgeweih)

rechte Hand: Wolfskopf

Oberkörper: 5 kleine (ca. 5-10cm) Tribals

unter dem Auge: kleines Herz (ca. 1cm) (zusammen mit meiner Schwester und meiner Frau)

Stirn und rechte Gesichtshälfte: Mandala (zusammen mit meiner Schwester und meiner Frau)

Mandala Kehlkopf/Drosselgrube

Derzeit mache ich mit meiner Frau eine Babypause,

als nächstes folgen dann:

linke Hand: Katzenkopf

linke Gesichtshälfte: Mandala

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Bild zum Beitrag

Das sind meine Tattoo‘s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und
 - (Frauen, Tattoo)  - (Frauen, Tattoo)  - (Frauen, Tattoo)

Beide Seiten vom Dekollete.

Auf einer Seite die Namen und von unseren Kindern und Schattierungen aussen rum Auf der anderen Seite ein Portrait von meinem verstorbenen Chihuahua.