Was habt ihr für Hobbys?

5 Antworten

Eyyy läuft bei dir! :P

Ich behaupte mal das ich hobbylos bin, aber paar Sachen gibt's dann doch

  • Comics Zeichnen (lol)
  • Viiiel Musik hören
  • Freunde
  • Skateboard
  • Zauberwürfel
  • Gitarre
  • Klavier
  • Animes schauen (gerade angefangen)

Funfact: hab diese ferie einen breaker Kurs in HH gemacht und mir direkt am Dienstag beim Schlüsselbein gebrochen 🤌

Lenielea
Beitragsersteller

Hahah du bist nicht hobbylos ich feier was du machst du klinst sympathisch XD

Ich bastel gerne mit Holz, Metall, Kunststoff, Elektrik und bisschen Elektronik.

Bild zum Beitrag

Ich fahre gerne mit meiner 125er durch schöne Landschaft.

Bild zum Beitrag

Dann repariere ich noch. Auch an meiner 125er habe ich schon gut geschraubt.

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Hobby, tanzen)  - (Kunst, Hobby, tanzen)  - (Kunst, Hobby, tanzen)

Ich gehe gerne zum Eishockey und fahre selbst Handbike und spiele Tischtennis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zeichne auch grafittis sonst gehe ich klettern und mache halt wie es kommt alles wozu ich lust hab

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenielea
Beitragsersteller

Wie lange zeichnet du grafitti?

Simsim517  26.08.2024, 23:14
@Lenielea

Seit 1 Jahr oder so, aber mache das nicht mer so oft leider. Ich hab vor bald in so eine art Zeichenkurs für Grafittis zu gehen um mich zu verbessern da ich es irgendwie verlernt habe.

PV-Energie und Anwendung.