Was habt ihr für hobbies?

14 Antworten

Hiho,

Also ich definiere als Hobby jetzt erstmal alles, was ich gerne mache und nicht unbedingt sein muss (sonst wäre punkt eins Atmen)

1.)Ich höre sehr gerne Musik, vorallem wenn ich wie heute wieder Nachtschichte, dann kommt auch keiner nerven.

2.) in meinen Lieblingskaffewladen gehen und da dann so 8 -12 Kaffee trinken.

3.) Ich spreche sehr gerne mit Menschen und helfe bei Problemen.

4.) Kampfsport bzw. Sport allgemein kann ich nicht mehr machen, sonst wäre das auch dabei.

5.) selbes mit Motorradfahren

M28

Meine Hunde, grundsätzlich Fantasy und science fiction, das Sammeln von fertigmodellen (raumschiffe, Panzer, Flugzeuge, Schiffe)

Radfahren und schwimmen

Davon abgesehen helfe ich Frauen gerne nackt im Haus und Garten. Das hat natürlich einmal mit meinem Fetisch zu tun aber ich mache das grundsätzlich sehr gerne und oft auch ohne irgendwelche sexuellen Dinge ich bin dann einfach nur ein nackter Arbeiter.

Aber da mir das viel Spaß macht würde ich das auch als Hobby ansehen wenn es auch vielleicht im ersten Moment putzig klingt.

Und natürlich meine Arbeit als Aktmodell das mache ich überwiegend kostenlos und das würde ich auch als Hobby ansehen

Bin männlich, 55.

Ich gehe jede Woche auf dem Schießstand. Macht mega Spaß und Entspannung. Radle auch sehr gern wenn das Wetter passt locker 250km die Woche . Männlich [alt]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die frage find ich immer ziemlich doof.

Weil sachen, die man oft macht wie z.B. Musikhören oft nicht als Hobby durchgehen.

Sprich die Definition von Hobby variiert, kommt auf die Person an, die du fragst

Meine Hobbys ändern sich auch die ganze Zeit aber Sport, Musik und das typische mit Freunden Treffen finde ich immer toll

Ich lese sehr gerne und denke viel nach, dann koche ich auch oft und gerne.

Bin auch im bogenschießen ganz gut.

Meine Interessen sind der 2 Weltkrieg, panzer, verschiedene Mythologien und joa.

Ich mach auch kampfsport und hab 2 Sportabzeichen.

Lg

M13