Was habt ihr für einen Adventskalender?

11 Antworten

Einen Teeadventskalender dieses Jahr. Letztes Jahr hatte ich einen mit verschiedenen Saucen. Ich probiere einfach sehr gerne neues aus. :-)

Showman3
Beitragsersteller

Ich bin auch ein kleines Probierhässchen ;)

Einen Schokoladen Adventskalender. Eigentlich habe ich meistens einen Spielzeug Adventskalender, aber ich wollte dieses Jahr nichts materielles. Zu Weihnachten kriegt man sowieso genug Geschenke.

Ich habe einen Adventskalender mit Schokolade.

Die finde ich immer noch am besten, solange es dabei qualitativ gute Schokolade ist. Das ist zwar dann mit Markenschokolade nicht ganz billig, lohnt sich aber.

Das freut einen dann jeden Morgen. Süßes kann man in der Weihnachtszeit fast nicht genug bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen mit Schoki und einen Exit Kalender :)

Letzterer wird die 24 Tage halten.. der erste.. nun..

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Weihnachten, Adventskalender)

Von Lindt. War ein Geschenk meiner Kolleginnen. ^^

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Showman3
Beitragsersteller

das ist aber aufmerksam