Was habt ihr für einen Adventskalender?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Adventskalender ist von der Oma. Aus Samt, Farbe Marsala, die Zahlen sind aus Gold, mega alt und schön. Und jedes Jahr denken wir an unsere liebe Oma, die mit 103. Jahren starb.

XxIssyXx
Beitragsersteller

Oh das ist sehr süß 🥰

Wir haben jetzt schon das zweite Jahr in Folge einen von Kinderschokolade. Da ist am 6. und 24. jeweils ein Ü-Ei drin und ansonsten Riegel und Schokobons.

XxIssyXx
Beitragsersteller

Lecker 😋😋

Einen selbstgemachten. Es wurde auf dem Fußboden eine weihnachtliche Kuscheldecke gelegt. Auf diese Decke ein klassischer Holzschlitten und dann überall verteilt die Türchen. Nun noch ein wenig Kunstschnee, eine Rentierfigur als Aufpasser, dass nicht gemogelt wird und eine kleine Batterie Lichterkette.

Hallo XxIssyXx.

Ich habe noch keinen, aber ich werde mir bei Edeka einen Lindt Adventskalender kaufen.

Dort sind sogar zwei Edeka Gutscheine enthalten, desshalb Kauf ich nicht den Normalen Lindt.

Bin einfach große Fan von Lindt Schokolade und Schokolade generell.

LG

XxIssyXx
Beitragsersteller

Jaaa Lindt ist echt sehr gut 😋

2 Escape Adventskalender. Beide von Kosmos (die anderen kannst du vergessen)

XxIssyXx
Beitragsersteller

Uii cool,ich find die sehr nice hatte selbst Mal einen 😍

augsburgchris  18.11.2022, 15:20
@XxIssyXx

Ja haben wir jedes Jahr, die sind mega. Die von Ravensburger kannst du in die Tonne treten.