Was habt ihr für ein Abschluss?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Abitur 39%
Realschule 33%
Fachabitur 17%
Hauptschule 6%
Förderschule 6%
Werkrealschule 0%

8 Antworten

Realschule

Bin in einem Jahr mit den Abschlussprüfungen für die Realschule dran :)

Ich jab Ausbildungen gemacht. Schule ist nicht wichtig. Wichtig ist was man gelernt hat und kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Realschule

Ich habe von meinen Abschluss Durchschnitt einen Preis bekommen.

Laut einem intelligenztest bin ich auf gymnasialniveau gewesen, obwohl mich die Leute auch nicht richtig einschätzen konnten (hatte verschiedene Gründe)

Ich hätte einen höheren Abschluss haben können, aber ich wollte nie einen.

Realschule

10 Klassen Abschluss an einer Polytechnischen Oberschule und ich bin Maler und Lackierer von Beruf. :-)

Bisher noch keinen