was habt ihr euch gedacht als ihr dieses bild gesehene hab?

4 Antworten

Hallo klara82617,

meine erste Wahrnehmung war: "Wow, was ein Traum auf vier Pfoten". Sofort hatte ich das Kleine bewundert und ihr*ihm auf dem Bild zugezwinkert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Die würde ich auch nehmen.

Unscharf, schräg, altes Bild, Holzboden, Holzwand oder Tapete in Holzoptik, Katze, wie kann man nur auf Katzen stehen und nichts weiter. :)

Eine süße kuschel-muschel 😍 obwohl ich katzen nicht gerne mag. Wie heisst die denn?