Was habt ihr alles schon verschlimmbessert?

5 Antworten

eine Studienfreudin von mir und ich bereiteten uns auf eine Klausur in Sozialpsychologie (Universität) vor. Zwei Tage vor dieser Klausur musste sie wegen einer akuten Blinddarmentzündung operiert werden. Sch*iße für sie.

Da es nur eine multiple Choice KLausur war, habe ich diese Klausur für sie mitgeschrieben. Das war recht einfach, da ich mir einfach zwei Bögen zum Ausfüllen genommen und die beiden Bögen hinter unauffällig zusammen abgegeben hatte. Ihren Bogen hatte ich als Ersten ausgefüllt. DAs war einfach und ging schnell, da ich sehr, sehr gut in dem Fach war. Danach füllte ich meinen Bogen aus, und mir fiel auf, dass ich in ihrem Bogen eine Frage falsch beantwortet hatte. Ändern konnte ich das nicht mehr, aber immerhin bügelte ich den Fehler in meinem Bogen aus. Meine Freundin tat mir leid, aber ich konnte es nicht ändern.

Nach einer Woche erfuhren wir die Ergebnisse. Sie hatte in der KLausur eine 1 und ich eine 2. Denn genau die Antwort, die ich als Fehler angesehen hatte, war richtig gewesen. Ich hatte also meine eigene Klausur klassisch verschlimmbessert.

Mist. Meine FReundin war entzückt über die 1

ISPIRITI
Beitragsersteller

haha

Nett von dir!

Wollte ein paar kaputte Steine im Mauerwerk austauschen. Das Resultat? Die halbe Wand abbrechen und neu Mauern😂

Eine Traurige Klassenkameradin getröstet und sie hat noch schlimmer geheult weil ein "hässlon" ,wie sie es so schön ausgedrückt hat, es gewagt hat sie anzusprechen 😬

Wollte eine Schürfwunde säubern, mit Mineral Wasser. Hat richtig schön Gezwiebelt 🙂

Nach meiner Leistenbruch OP Taten mir mal die Glocken weh und als ich mich auf die Seite gelegt habe, habe ich mir beinahe eine Hodentorsion zugezogen 🙂

ISPIRITI
Beitragsersteller

Frohlockend.

MorningStar865  03.03.2024, 12:51
@ISPIRITI

😂

Das mit der Klassenkameradin hatte ich sogar verdrängt gehabt und kam heute zufällig wieder

Wenn ich in der SA nochmal zur Korrektur alles durchlese und ich einfach im Prinzip alles verbessere weil ich zu viel Zeit habe und dann am Ende das was ich davor da stehen hätte richtig gewesen ware😅😂

Beim Anbau mutierte das Kürzen der zu langen Bretter für eine Verkleidung zum ungewollten Vermehren des Brennholzes. Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz...

Mein ganzes Leben und Denken und Handeln wurde durch Gottes Geist zum Besseren umgekrempelt. Schlechte Gewohnheiten gestoppt, neue Perspektiven geöffnet. Dazu könnte ich Romane schreiben.

ISPIRITI
Beitragsersteller

Also ist dein Fund der Religion eine Verschlimmbesserung? xD

Johannes17Vers3  03.03.2024, 12:51
@ISPIRITI

Sagen wir Religionen respektiere ich, hab sie aber alle verlassen, weil sie nicht Gottes Wahrheit lehren, leben.