Was habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

PC, weil... 58%
PlayStation, weil... 25%
XBox, weil... 17%

16 Antworten

PlayStation, weil...

Schon seit ich klein bin hatte ich eine PlayStation angefangen mit PlayStation 2 und ich habe auch lange auf einer Ps4 gezockt und fand es schon immer sehr gut was auch die Grafik angeht und desswegen hab ich mir auch die Ps5 dann geholt, weil ich an PlayStation schon gewöhnt bin und finde ich halt auch gut. Ich hab natürlich keinen Vergleich was Pc oder Xbox angeht, aber bin zufrieden mit meiner Ps5 und war davor auch zufrieden mit meiner Ps4 und Ps3.

XBox, weil...

Hauptsächlich auf der Xbox Series S spiele ich, habe aber auch eine Playstation 4 slim für Exklusive Spiele, ein Gaming Laptop und Gaming PC, allerdings nutze ich beide Kaum für das spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
PC, weil...

Weil ich damit alles erledige und durch meine Hardware auch nicht wirklich eine Konsole brauche.

PC, weil...

Mehr Spiele, mehr Leistung, mehr Funktionen, bessere Ausstattungsmöglichkeiten und für mich auf lange Zeit günstiger.

PlayStation, weil...

Besser als X-Box, günstiger als PC