Was haben so viele gegen Atilla Hildmann?

2 Antworten

ja in die klapse mit ihm.... auch wenn es unwiderlegbare Fakten gibt, zu seinem Judenhass! DIE JUDEN SIND NUNMAL UNSERE HERRSCHER. Heil den Juden und ihren Gott Lucifer.

ACHSO, BOMBERHARRIS DO IT AGAIN!!!

Zum Glück gibts die Juden, DANKE EUCH FÜR ALLES!

SCHALOM UND 11MAL8

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irgendwann hat er die militante Kochszene verlassen und ist endgültig in den Bereich der Schwurbler und Schwachköpfe abgedriftet.

Ich halte den inzwischen für nicht mehr zurechnungsfähig und allgemeingefährlich. Eigentlich gehört der für den Rest des Lebens in eine geschlossene Anstalt.