Was haben es diese ganzen Beziehungen, die die Leute miteinander führen, auf sich und warum sollte mich das interessieren?

1 Antwort

Häh? Wie bitte? Nein, nicht nur Narzissten wollen heiraten. Und früher (also ich meine, vor 2-3 Generationen) haben Eltern mitentschieden, weil Ehen auch wirtschaftliche Zweckgemeinschaften waren. Diese Zeiten sind aber lange vorbei und alle, die miteinander eine Beziehung führen wollen, können das tun, und das ist auch gut so.