was haben die menschen gemacht als es noch kein fernsehen gab?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaffe Deinen Fernseher ab und finde es heraus! Ich sage Dir, eine bessere Entscheidung gibt es kaum!

da die menschen früher noch nicht so viele techn. hilfsmittel hatten,mussten sie natürlich auch mehr arbeiten und waren abends entsprechend müde.

zum vergnügen wurden spiele (karten usw.) gespielt.

Radio gehört, sich unterhalten, gespielt(nicht digital). Eigentlich war damals alles besser:)

Früher wusste man einfach noch wie man sich richtig beschäftigen kann ohne seine Augen kaputt zu machen oder in irgendeiner Ecke sich drogen in die Blutbahn zu spritzen ;) Sie haben halt viel mit Freunden und sowas alles gemacht...

Sie haben miteinander GEREDET sich Geschichten erzählt - gemeinsam musiziert, gespielt,..usw.