Was hat die Hypnose bei Emily in Pretty Little Liars zu bedeuten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Psychologin hatte sie angesprochen ja irgend wie mit Schicksals Nacht oder in dieser Nacht und das hatte Emily halt mit der Nacht verbunden wo ali verschwunden ist und so ist das halt gekommen das sie nicht daran dachte wie sie nate halt getötet hat sondern dachte sie hätte Ali umgebracht. Sie hatte die beiden Ereignisse zsm vermischt/vertauscht irgendwie.
Lg