Was haben die Fußballprofis in Ihren Trolleys?

4 Antworten

Wenn Du Geld hast,bist Du auch flexibel .Das heisst,man fährt gleich nach dem Spiel oder dem Training zu einem Werbeauftritt,oder man trifft jemanden privat.

Dinge des täglichen Bedarfes,für eine Übernachtung,bzw.Kleidung für verschiedene Anlässe hat man einfach dabei.

Das machen Leitende Angestellte und Firmenbosse nicht anders.Allerdings bekommst Du davon nichts mit,da diese wenig in der Öffentlichkeit stehen.

 Ich kann auch die Klamotten wieder anziehen die ich vor dem Spiel getragen habe

Auch die Unterhosen, Unterhemden und Socken? Lecker ;-)

Ansonsten ist da sicher auch ne Waschtasche mit Duschgel, Shampoo, Deo und Co drin.

Die langhaarigen Kollegen haben sicher auch einen Fön dabei ;-)

Wechselklamotten werden da auch immer drin sein. Kann ja sein, dass der Flieger für den Rückflug ausfällt oder Du einen kurzfristigen Sponsorentermin wahrnehmen musst.

Naja bei Champions League spielen sind da der Anzug und die Schuhe drin

Trolley haben sie nur, wenn sie nach dem Spiel sofort abreisen. Meistens bei Abendspielen. Sonst haben sie nur eine kleine Handtasche.