Was haben blinks an dem Tod von taehyungs (BTS) Oma getan?

3 Antworten

Wird halt immer wieder in fan wars genutzt, als das drama war mit dem wo tae vielleicht raucht gab es posts, "ja der leistet seiner oma gleich gesellschaft, nachdem er lungekrebs kriegt" das ist aber standard zu so themen ins extreme zu schlagen wenn es zu richtig üblen fanwars kommt. ist richtig schlimm

Versteh ich grad selber nicht. Ich bin ja ein sehr sehr sehr großer BTS Fan aber das Blinks was mit dem Tod von Vs Oma zu tun haben soll habe ich noch nie gehört oder gesehen.

Ich weiß nur, dass V unter Tränen von dem Tod seiner Oma erzählt hatte und hater (wahrscheinlich auch blinks und andere) das gegen ihn verwendet haben. Die haben behauptet, dass er das nur für Aufmerksamkeit nutzt, haben sich lustig darüber gemacht und sehr sehr schlimme Sachen über ihn und seine Oma geschrieben. Er hat auch Morddrohungen bekommen. Es war richtig übel. Verstehe solche Menschen einfach nicht. Wie toxisch kann man bitte sein und wie viel Hass steckt in solchen Menschen? Die schrecken vor nichts zurück und nehmen auf nichts Rücksicht.