Was haben AFD Wähler gegen Flüchtlinge?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand denkt das die AFD nur gegen Flüchtlinge ist der kennt sich nicht mal aus wenn man sich alleine die Aussagen von denen anschaut merkt man das dass nur ein haufen rassissten sind

Hier ein paar deren Aussagen

"Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ – Andreas Geithe, AfD

„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt. –“Björn Höcke, AFD.

"Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln " - Dieter Görnert, AFD

"Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder mir egal , es wäre so schön ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen, Siegheil " – Marcel Grauf AFD

"Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen " - Peter bistrof AFD

Man merkt die AFD ist ein Pack von Rassisten die nichts hinbekommen und nur Hass verbreiten solche Zitate könnten auch sehr gut von Hitler und der NSDAP kommen

Woher ich das weiß:Recherche

Adiwagner
Beitragsersteller

Hilfstreicheste Antwort

Es gibt solche und solche, und manche sind nur wegen Geld (in Form von Sozialleistungen) hier. Manche vergewaltigen Frauen, ermorden Leute, etc.

Guck dir mal persönlich eine Flüchtlingsunterkunft an, entrümpel die mal, das hab ich im Praktikum gemacht. Das konnte man alles wegschmeißen, was auch immer die damit angestellt haben.

Gegen Ausländer, die schon im Vorfeld deutsch lernen, hier arbeiten gehen, sich an die Regeln halten - Gegen die haben die meisten nichts.

LG ein AfDler.

Adiwagner
Beitragsersteller

Kriminelle Ausländer sofort abschieben die Straftat seinem Heimatland melden und dort muss er dann die Strafe absitzen damit den kein weiter Cent deutsches Steuergelder in den Hintern geschoben wird, aber die sind halt eigentlich nur sehr wenige

Sie brauchen halt einen Sündenbock. Ausländer eignen sich prima als Sündenbock.

AfD-Logik: Egal was ist, Ausländer sind immer schuld.

Niels489  02.08.2024, 23:14

Richtig

einandereruser  02.08.2024, 22:54

Du solltest Dir auch die neuesten BKA Statistiken ansehen. BKA = offiziell.

Viel Spaß beim Stöbern.

RookNRoll161  02.08.2024, 23:19
@einandereruser

Daran erkennt man, dass die meisten kriminellen junge Männer sind und die soziale Lage eine sehr große Rolle spielt. Menschen mit einer schlechten sozialen Lage werden eher kriminellen. Beide Faktoren treffen auf Migranten überproportional zu.

Adiwagner
Beitragsersteller

Das kommt mir auch oft so vor

Aufgrund der derzeit schlechtesten Politik seit 1949 kenne ich inzwischen viele die die AFD unterstützen. Alle diese:

  • haben nichts gegen Flüchtlinge die aufgrund der Lage in ihrem Herkunftsland legal zu uns kommen und sich hier integrieren also deutsch lernen und sprechen, unsere Kultur akzeptieren und sich dieser anpassen, hier arbeiten und ihren Lebenunterhalt selbst finanzieren
  • wünschen die Sicherung der Grenzen damit keine illegalen Flüchtlinge einreisen können, lehnen das ausnutzen unseres Sozialsystem und Bürgeldes durch Flüchtlinge ab und sind dafür illegale, bzw abgelehnte Flüchtlinge auszuweisen ebenso wie starffällig gewordene

Eigentlcih alles logische Dinge die man für selbstverständlcih halten sollten.

Nichts. Nur gegen kriminelle, nicht integrierbare und wirtschaftsfluechtlinge.

Adiwagner
Beitragsersteller

Bruder aber die Wahl Plakate sind manchmal schon etwas rassistisch zu das damals mit Frauke petry