Was habe ich getan?

3 Antworten

Wenn du auf ein Programm einmal drauf klickst, dann wird es mit einem transparenten Fenster/Rahmen markiert. Einfach auf dem Desktop mit der Linken Maustaste auf eine leeren Fläche klicken und dann ist es weg. Oder Rechtsklick und dann auf Aktualisieren. Dann geht es auch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, wegklicken, ein anderes Programm auswählen oder aktualisieren (F5) reicht normalerweise aus.

Weil du trotzdem frägst, gehe ich davon aus, dass der Rahmen nicht weggeht. Hat ein Neustart das Problem nicht behoben?

Ich würde dir empfehlen die Verknüpfung von Steam zu löschen und eine Neue zu erstellen. Im Zweifelsfall findest du Steam auch über die Suche im Startmenu (hier kannst du das Symbol dann an die Taskleiste oder Startleiste binden, oder sogar über den Dateipfad, Rechtsklick auf Steam.exe eine neue Verknüpfung an den Desktop senden).

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Links click ins Leere und auf aktualisieren clicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Gehirn