Was habe ich für eine Kopf- beziehungsweise Gesichtsform?

5 Antworten

eher Herzförmig-Oval

liegt im Auge des Betrachters.

Juruzetko
Beitragsersteller

Bei einem herzförmigen Gesicht sind doch die Wangenknochen relativ weit oben und die untere Gesichtshälfte ist schmaler.. Das ist bei mir doch nicht der Fall oder?

Nicht Kopf- sondern Gesichtsform. Klar dreieckig oder herzförmig (ist das selbe, wird aber mal so, mal so bezeichnet).

Guckst Du mal hier: https://www.sehen.de/styling/gesichtsproportionen/welche-gesichtsform-habe-ich/

Juruzetko
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, findest du ich habe einen großen Kopf? 🤔😁

Smartass67  03.01.2019, 15:51
@Juruzetko

Nein, für Dein Alter normal. Das Gesicht wird noch ein wenig wachsen, dann passt das schon.

Juruzetko
Beitragsersteller
@Smartass67

Okay, hmm für mein alter also naja was denkst du denn wie alt ich bin?

Juruzetko
Beitragsersteller
@Smartass67

Ja 16. Aber hab noch eine Frage: bei einem herzförmigen Gesicht hat man doch hohe Wangenknochen und die untere Gesichtshälfte ist schmaler und eigentlich ist es doch bei mir nicht der Fall oder?

Smartass67  03.01.2019, 16:03
@Juruzetko

Die Wangenknochen sieht man nicht richtig aber dennoch ist für meine Augen Dein Gesicht eher herzförmig als oval. Kann man auch anders sehen aber ich sah es so und Du hast nach unseren Meinungen gefragt.

Oval mit schmal zulaufendem Kinn.

Hübsch bist du

Juruzetko
Beitragsersteller

Oh vielen Dank :)

Klarer Fall von Ei. Aber das mit dem Maskieren übst du lieber nochmal.