Was habe ich für eine Augenfarbe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne graue Marmorierungen, die in verschiedenen Helligkeitsabstufungen in den Einschlüssen und Sprenkeln imponieren und ein sehr homogenes, warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitgrauen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, die Strahlkraft Deiner Augenfarbe wird nochmals intensiviert.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Wenn ich mir den fragwürdigen Weißabgleich deines Bildes anschaue, würde ich auf Grau oder Graublau tippen.