Was habe ich falsch gemacht?

4 Antworten

Einfach doof die Frau von Ihren verhalten.

Wenn mich jemand heiß findet, dann freue ich mich darüber und verhalte mich doch nicht so kindisch.

Zum Glück bin ich Schwul wir Jungs sind anders und sagen direkt wieso.

Es könnte sein das sie vielleicht einen Freund oder eine Freundin hat. Aber grundlegend würde ich sagen das du, von den Infos die ich aus dem Text entnehme, nichts falsch gemacht.
Hast du dich irgendwann beim einkaufen blöd verhalten? So das sie es vielleicht gesehen hat?
Ich möchte nicht zu viel Kritik oder sonstiges an der Frau äußern, aber es ist schon komisch das sie Dich seitdem ignoriert. Ich würde mich, an ihrer Stelle, sehr über das Kompliment freuen und Dich vielleicht auf einen Kaffee einladen, aber auch wenn sie einen Freund oder eine Freundin haben sollte wäre es schon das bare Minimum es dir zu sagen und dich damit abzuweisen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym8853
Beitragsersteller

Nein ich bin ein sehr höflicher Mensch nie Respektlos oder so ich kaufe ein bin immer freundlich zu den Verkäufern. Und ich wollte nicht mal was böses machen im Gegenteil

Kate16967  26.06.2024, 23:46
@Anonym8853

Wie lange ist es denn schon her? Ich probiere dir ein bisschen zu helfen, aber ich verstehe sie ehrlich gesagt nicht ganz so. Tut mir leid.

Anonym8853
Beitragsersteller
@Kate16967

Das war letzte Woche Mittwoch mit dem Zettel... ich verstehe einfach nicht was ich falsch gemacht habe

Das war allzu deutlich. Ich hätte wahrscheinlich gesagt, wenn sie mich immer so nett anlächelt, müsste ich sie glatt in den nächsten Biergarten einladen.

Damit hast du dich leider ins Abseits geschossen . Die Verkäuferin will nix von dir und hat wegen ihrem Job dich angelächelt um netten Eindruck auf dem Kunden zu bringen.

Anonym8853
Beitragsersteller

Ich will auch nix von ihr es war ein Kompliment mehr nicht.... und klar eine Verkäuferin schaut einem Kunden hinterher wenn er die Tür raus geht und hält Blickkontakt weiter das ist kundenbindung ich bin selbstständig und gucke meine Kunden nicht so an aber ok du hast recht