Was habe ich falsch gemacht?

Ich habe die einzelnen Merkmale wie Augen, Mund und alles nachgemessen, also kann das nicht an der falsch sein...

Aber es sieht trotzdem falsch aus

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal dein Bild benutzt. Die Nase wirkt bei dir sehr flach, im Foto liegt der Schatten höher. Die Augen mehr schattieren und die Augenbrauen etwas breiter. Den Haaransatz mit den Babyhaaren ergänzen. Um den Mund links noch etwas nacharbeiten.

Aber echt schon gut 👍 Mach weiter so 👏

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Zeichnung, Zendaya)

Die Proportionen kommen bei deiner Zeichnung nicht ganz hin. Dazu kommt, dass du ein wenig zu viel schattiert hast und die Perspektive des Mundes stimmt auch nicht ganz.

Ein Tipp: benutze ein Grid (also ein Gitter). Zunächst zeichnest du mit einem Linieal ein Gitter auf die Referenz. Das gleiche machst du auf einem leeren Blatt. So kannst du ziemlich präzise zeichnen!

Stirn und augen

Linda2007712  01.02.2022, 20:44

Was mir anders auffällt:

-Die Stirn ist größer als auf dem original

-Augen sind etwas weiter auseinander und weiter weg von den Augenbrauen.

- Ein wenig die Gesichtform

Den Rest hast du sehr gut getroffen.

Du hast echt Talent zum Zeichen. Ich finde du hast es sehr gut gemacht .Kannst stolz sein.☺☺👍