Was habe ich bei tampons falsch gemachtt?

4 Antworten

Ich denke es gibt doch einen Zusammenhang, hatte genau das gleiche vor ein paar Wochen, ebenfalls kurze Zeit nachdem ich ein Tampon eingesetzt habe. Mir wurde Schwindelig, fast Schwarz vor Augen, Schüttelfrost und bin beinahe zusammengebrochen. Ich hab es daraufhin so schnell wie möglich wieder entfernt und lieber zu einer Binde gegriffen und das obwohl ich schon jahrelang Tampons benutze. Das Ende vom Lied? Mir ging es danach wieder besser, denoch musste ich den Rest des Tages liegend verbringen da mein Kreislauf so geschwächt war. Es war übrigens ein o.b wer weiß was da für eine Chemie dran ist? Die kommen jedenfalls nicht mehr in mein Haus 👎🏻 Greift lieber zu unbehandelten Tampons oder Menstruationstassen.

Das hat nichts mit dem Tampon zu tun. Entweder dein Kreislauf ist zufällig in dem Moment abgesackt oder wenn es das erste mal war und du vielleicht aufgeregt warst war es vielleicht deswegen.
Ruh dich kurz aus und trink etwas.

BinNichtKreativ  16.06.2017, 12:37

Dann lag es warscheinlich zufällig am Kreislauf.

blvckf
Beitragsersteller

Was nicht das erstemal

Das hat wohl nichts mit dem Tampon zu tun, sondern war eine plötzliche Kreislaufschwäche

Da gibt es keinen logischen Zusammenhang.