Was habe ich auf meiner Kopfhaut?

5 Antworten

Sieht aus wie ein verkapselter alter Pickel. Lass den Hautarzt das Ding öffnen und die Wunde anständig versorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

...was du auf deiner Kopfhaut hast solltest du mal den Hautarzt fragen.

Ich würde mich vertrauensvoll an den Hautarzt wenden.

Hast du von Natur aus blonde Haare oder sind die gefärbt?

hellomiss
Beitragsersteller

gefärbt

booktolook  03.05.2020, 18:22
@hellomiss

Dann sieht es für mich so aus, als wenn das die Haarwurzeln sind. Und wenn es Probleme mit der Kopfhaut gibt...dann würde ich das mal nachlassen mit dem Färben oder mal einen Frisör fragen, ob es da besonders schonende Färbemittel gibt, abgestimmt auf deine Kopfhaut.