Was hab ich unter den Augen?

2 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Leider sind Augenringe genetisch bedingt.

Bei Dir ist es die Augenrinne, die Dich stört.

Die Haut um die Augen ist sehr dünn und zart, da schimmern die Äderchen durch.

Wenn kein Eisenmangel, oder sonstige körperliche Ursachen dahinter stecken,

kannst Du nur die Haut pflegen mit koffeinhaltigen Seren und Cremes.

Wenn Dich die Augenrinnen sehr stören, kannst Du sie abmattieren..

Du kannst auch nur Concealer verwenden.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  06.07.2024, 18:26

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

HerrRuin635 Ersteller
Ich schlafe um die 7-9 Stunden die Nacht aber die verschwinden nicht.

Die Augenringe können genetisch bedingt sein. Dagegen kann man nichts machen.