Was hab ich in meinem Leben falsch gemacht das ich so unglücklich bin?

4 Antworten

man braucht nicht irgendwas um glücklich zu sein, nichts materielles, glück kommt von innen heraus.

Fujbdtibc
Beitragsersteller

Ich meine nicht nur Haus und so ich meine ich hab auch viele Freunde gute Eltern...

Wir glauben häufig, dass Glück durch die Dinge kommt, die wir anhäufen. Dann denken wir, ich hab doch eine Familie, eine Wohnung, genug Geld zum Leben, Freunde, einen Job oder bin gut in der Schule etc.

Warum geht es mir trotzdem nicht gut?

Dafür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Vielleicht bist du mit irgendeiner Situation unzufrieden?
  • Vielleicht bist du mit dir selbst unzufrieden, hast ein geringes Selbstbewusstsein und magst dich nicht wirklich?
  • Vielleicht machst du dir jede Menge negative Gedanken, die dich davon abhalten mehr Erfüllung zu finden?
  • Vielleicht erlebst du einfach nicht genug positives, also Dinge, die dir wirklich Freude machen, die dich interessieren und begeistern?

Zunächst einmal musst du dich selbst kennenlernen und herausfinden, wo der Schuh eigentlich drückt. Dieser Beitrag kann dir dabei helfen das herauszufinden und gibt viele Informationen, wie du weitermachen kannst:

http://www.gluecksdetektiv.de/wie-wird-man-gluecklich-die-ultimative-schritt-fuer-schritt-anleitung/

Um eine Antwort zu geben, die was bringt, müßtest Du viel viel mehr von Dir mitteilen.

Fujbdtibc
Beitragsersteller

Frag mich was du wissen Willst und ich  sag es

Fujbdtibc
Beitragsersteller

Was meinst du damit?

Gerhardraet  19.09.2015, 14:34
@Fujbdtibc

Du beansprucht übermäßig und ungerechtfertigt die Zeit von anderen, indem Du nichts erzählst sondern bloß sagst "frag mich was". Da wendet man sich anderen zu, die interessierter an ihrer Frage sind. Tschüß.

Fujbdtibc
Beitragsersteller

Sry ich wusste nicht was ich halt sagen soll aber würde s dich wirklich interessieren mir zu helfen würdest du dir Zeit nehmen das mach ich auch immer wenn es mich interessiert du musst jaa nicht Antwort.

Vlt Depressionen :/

Fujbdtibc
Beitragsersteller

Warum hab ich denn Depression??