Was hab ich für eine Augenfarbe?

3 Antworten

Du hast schöne graue Marmorierungen, die durch bernseinfarbene und goldene, sowie rotbraune Einschlüsse durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Dein Limbus Ring wird von einem zarten anthrazitgrauen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft intensiviert.

In gewissen Lichteinflüssen kann die Augenfarbe grünlich anmuten.

Deine dunklen Wimpern bilden einen schönen Kontrast.

Deine Augenfarbe ist grau-bernstein.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Grünbraun. Eindeutig.

Grün bzw. Grau mit einem Verlauf zu Braun.

Ums einfach zu machen, würd ich Grün sagen.