Was hab ich falsch gemacht,geht das wieder weg?

5 Antworten

Glaubst du nicht daran, dass Allah al muhaymin - der Beschützer ist? Allah ist auch der Herr shaytans. Nichts passiert dir, ohne dass Allah es erlaubt hat. Und wenn die ganze Welt, die ganze Menschheit von allen Menschen die je gelebt haben und leben und alle jinn dir nur 1 Haar krümmen wollten, sie könnten es nicht ohne Allahs Erlaubnis, auch wenn jeder einzelne von ihnen sein ganzes leben dafür gibt, dir ein Haar zu krümmen. Sag audhu billahi mina shaytan arrajim, mach dua und rezitiert die schutzsuren. Du bist stärker als der verfluchte shaytan. Shaytan hat Angst vor dir, wenn du Allah nahe bist.

Es gibt viele Doua und Quransuren, die Dich schützen. Sag das besonders vorm Schlafengehen. Kannst Dir nachts Roqia anmachen. Keine Angst!

Assalamu Aleykum Bruder,

Hab keine Angst vor dem Shaytan. Er ist der vordem er sich fürchtet wenn du ihn kleinmachst. Seine grösse ist nur Fantasie bedingt. Aussersem kann er sen Gläubigen nichts antun. Ich habe selbst mal paar Cinns gesehen und hab die mit der surah Ayetel Kursi verscheucht. Die Armen dinger haben geheult vor schmerz. Hab keine Angst. Die Cinss sind sowas wie Tiere.

Pass auf dich auf...

Angst vor dem Shaytan zu haben ist eine Art von Shirk

Es gibt nur einen, vor dem du Angst, Furcht, Ehrfurcht ...haben solltest...und niemand ist ihm gleichgestellt.

Gott hat dich, mich und alles andere erschaffen. Du müsstest Angst vor ihm haben. Satan kann nichts ausser mit Gottes Erlaubnis tun.