Was hab ich davor falsch gemacht?

2 Antworten

Du hast sicherlich nichts falsch gemacht. Es kann an den anderen Bewerbern liegen, an der Person, mit der du das Telefoninterview hattest, an anderen Vorgaben etc.

bRooKabu  29.08.2024, 11:55

Lidl ist generell sehr schwierig, bei uns haben sie stellv. Marktleitung ausgeschrieben, im Endeffekt haben sie aber gesagt das man erstmal als Teilzeitkraft eingestellt wird. Kann bei dir im Umkreis anders sein, da ja verschiedene Läden auch je nach dem verschiedene Bereichsleiter haben. Geh ganz normal hin und hör dir das ganze an. Der Einzelhandel findet mittlerweile auch nicht mehr so einfach neue Leute, wie es vor ein paar Jahren noch war.

Auf jeden Fall alles gute :)

Du hast vorher nicht zwingend was falsch gemacht - sondern die anderen Bewerber waren wohl einfach besser. Damit musst du im Arbeitsleben, im Bewerbungsprozess klarkommen. Ich gehe davon aus, dass du dich in dem Jahr, das das nun her ist, auch weiterentwickelt hast.

Was es bedeutet, dass du nun zum persönlichen Gespräch eingeladen wirst: Nun bist du jemand von den besseren Bewerbern und bist somit weitergekommen als andere und das letzte Mal. Ich wünsche dir viel Erfolg!