was hab ich bei dem granny square falsch gemacht?

Hallo! Ich habe den Fehler gefunden, ich brauche keine Antwort mehr.

Lg

2 Antworten

Da ist ziemlich viel falsch gemacht worden. Am besten fängst du noch mal von vorne an. Schau dir mal diese Anleitung an:

https://ribbelmonster.de/granny-square-klassisch-im-quadrat/

Hier wird Schritt für Schritt genau erklärt wie gehäkelt wird.

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 19:14

sorry, aber ich habe eh schon dazu geschrieben, dass ich es gelöst habe. Trotzdem danke

du hast bloss eine halbe runde gehäkelt.

ganz grundsätzlich hilft es bei solchen fehlern - auch bei amigurumis oder selbst bei komplizierten reihenmustern, masche für masche soviel aufzutrennen, bis man sich wieder zurechtfindet.

bei deinem granny-square sind es vermutlich bloss 2 maschen gewesen, bis du den fehler gefunden hast.

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 19:15

hallo, ich habe eh dazu geschrieben, dass das Problem gelöst ist. Aber danke