Was hab ich?

3 Antworten

Geh zum Arzt.

Niemand kann dir hier eine Volldiagnose geben. Bei dir ist es anscheinend etwas ernstes.

Hallo..Bitte umgehend deinen behandelnden Arzt aufsuchen zum abklären.Das ist wichtig,damit man rausfindet woran es liegt.

Nicht gleich an das schlimmste denke.

Es könnten zb Mangelerscheinungen sein.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Lass mal vielleicht dein Blut untersuchen. Eventuell hast du eisenmangel oder sonst irgendeine Krankheit...? Geht auf jedenfall mal zu deinem Haus- oder Kinderarzt