Was glaubt ihr, wie viel dieses tattoo kosten würde?

Schwalbentatto - (Kosten, Tattoo, Schwalbe)

7 Antworten

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Mit dem Mindestpreis wirst du sicher rechnen müssen und der liegt bei guten Tätowierern schnell mal bei 100-150 Euro aufwärts. Aber noch mehr kostet dieses Tattoo Mut - ich würde mich niemals dazu überwinden können, irgendein Standard-Motiv tätowieren zu lassen, welches tausende andere Mädels auch haben. Ist so langsam zum neuen Ar*geweih verkommen..

Einen halben bis ganzen Stundensatz, je nach Studio. Mindestens 50-80 Euro.

60,00€ unter dem geht's nicht die Tätowierer die ich habe nehmen das entweder je Motiv oder pro Stunde.

Ein Tattoostudio dass ich kenne nimmt mindestens 80€

Kommt auf den Tätowierer an. zwischen 50-200€